Rune Factory 4 Special – Launch Trailer

Vor wenigen Tagen haben wir euch Rune Factory 4 Special in einem Review für die Nintendo Switch näher vorgestellt. Inzwischen hat es der Titel, der eine Mischung aus RPG und Lebenssimulation ist, auch in unsere Gefilde geschafft. Seit dem 25. Februar 2020 ist das Spiel mit ein paar Erweiterungen, deutscher Sprache und angepasster Grafik verfügbar.

Die Freuden des Anbaus von Feldfrüchten, des Fischfangs und der Aufzucht von Monstern warten auf alte und neue Spieler, während erfahrene Entdecker sich über einen aktualisierten Eröffnungsfilm freuen werden. Zu den weiteren neuen Features gehören der Frischvermählten-Modus, der spezielle Episoden über das Eheleben und neue Zwischensequenzen im Spiel einführt. Außerdem gibt es einen noch schwierigeren Modus für erfahrene Spieler, die sich einer Herausforderung stellen, die ihren Fähigkeiten wirklich würdig ist.

Wer noch nicht die Welt von Rune Factory 4 Special für sich entdeckt hat, kann mit dem Launch-Trailer nachträglich noch ein paar Eindrücke gewinnen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: