River City Girls 2 mit Trailer enthüllt

Nachschub für alle Fans von gepflegter Brawler-Action kommt in Bälde mit River City Girls 2 daher. Dieses wurde nun nämlich im Rahmen der Tokyo Game Show 2021 offiziell enthüllt und zeigt sich auch gleich in einem ersten Trailer.

River City Girls 2 Trailer

Die Handlung soll an die Geschehnisse des Erstlings anknüpfen, wobei Misako und Kyoko erneut die spielbaren Hauptfiguren sein werden. Aber auch Kunio, Riki und Co. sind wieder mit von der Partie, ebenso wie neue Gegner, Moves, Stages und mehr. River City Girls 2 soll 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC erscheinen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Der erste Teil der Reihe ist vor rund zwei Jahren erschienen und ist ein angenehm moderner Brawler. Wer mehr über das Spiel erfahren will, liest unseren Test.

River City Girls REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: