Risen 3: Titan Lords – 64-Bit-Version für PC als kostenloses Update

Piranha Bytes und Deep Silver werden für alle Fans, die Risen 3: Titan Lords auf PC bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme veröffentlichen. Das Update wird für Steamversionen automatisch ausgeführt, sofern der Nutzer über ein 64-Bit-System verfügt. Eigentümer der DRM-freien Risen 3 First Edition (alle deutschen Boxversionen) werden ihre Version für 64-Bit-Systeme über einen Patch-Download exklusiv bei CHIP aktualisieren können, der dort ab morgen, Freitag den 21. August bereitsteht. In einem Statement heißt es dazu:

„Wir sind sehr happy, unser erstes Spiel für PlayStation 4 zu veröffentlichen. Gleichzeitig wissen wir, dass unsere treueste Fanbase auf dem PC zuhause ist. Deshalb war es uns ein echtes Anliegen, Risen 3 für unsere PC-Leute nochmal richtig hochzudrehen und für 64-Bit-Systeme umzusetzen“, sagt Projektleiter Björn Pankratz von Piranha Bytes.

Risen 3: Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: