Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Grafikvergleich PS4 Pro vs. PC

In nicht mehr ganz einem Monat dürfen sich die Besitzer einer PlayStation 4 in das Lara Croft Abenteuer Rise of the Tomb Raider stürzen. Knapp 10 Monate nach dem Release für Xbox One und Xbox 360 sowie 8 1/2 Monate nach der Veröffentlichung auf dem PC veröffentlicht Square Enix nun im kommenden Monat die Version für Sonys Konsole. Passend dazu wurde nun ein Video veröffentlicht, welches die beiden Versionen für Sonys PlayStation 4 Pro sowie einem High-End-PC mit 4K Auflösung vergleicht.

Die PlayStation 4 Plus Version sieht im Vergleich zur PC-Version zwar super aus, jedoch merkt man schnell, dass die 4K nur hochskaliert sind, während auf dem High-End-PC die Auflösung nativ dargestellt wird. Besonders bei Textuten kann der PC eine deutlich bessere Performance abliefern, was jedoch nur minimal auffällt. Aber bilder euch mit dem folgenden Vergleichsvideo selbst eure Meinung.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: