Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Xbox-Versionen erreichen Gold-Status

Wie das Entwicklerstudio von Crystal Dynamics nun bestätigte, ist man mit der Entwicklung der Xbox-Versionen von Lara Crofts neuem Abenteuer Rise of the Tomb Raider fertig und erreicht den sogenannten Goldstatus. Dabei handelt es sich um die beiden Exklusiv-Versionen für Microsofts Xbox One und Xbox 360. Dies wurde nun im Tumblr-Blog des Entwicklers bestätigt, indem auch noch einmal besonders erwähnt wird, wie sehr man sich auf den bevorstehenden Release und die Erfahrungen der Spieler mit dem Spiel freue.

 

Das gesamte Team hat daran gearbeitet, alles an dem letzten Teil der Reihe zu verbessern. Und wir glauben, dass wir einen würdigen Nachfolger zum Tomb Raider von 2003 geschaffen haben“ lässt sich im Blog lesen. „Wir freuen uns darauf, dieses spannende Kapitel aus Laras Reise mit euch zu teilen, während sie sich auf dem Weg befindet, ihr Schicksal als Tomb Raider zu akzeptieren.“

 

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, eine Version für PC und PlayStation 4 ist erst für das Jahr 2016 geplant.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: