Rise of the Tomb Raider – Frisches Gameplay von der Gamescom

Rise of the Tomb Raider dürfte sicherlich eines der großen Highlights diesen Jahres für Xbox Besitzer sein. Mittlerweile nähern wir uns auch allmählich dem Release im November, sodass allmählich immer mehr Informationen und Impressionen zum neuen Abenteuer von Lara Croft an die Öffentlichkeit gelangen. Natürlich hat es sich Entwickler Crystal Dynamics nicht nehmen lassen im Rahmen der Gamescom neue Spielszenen mitzubringen, welche wir euch im nachfolgenden Video präsentieren.

Zu sehen sind rund sieben Minuten, in denen Lara sich in bester Stealth Manier an ihre Widersacher vorbeischleicht, Gegner ausschaltet und gegen Ende zum großen Angriff bläst. Damit führt Rise of the Tomb Raider den sehr rauen Ton, den bereits der Vorgänger an den Tag gelegt hat, fort. Hoffen wir mal, das diesmal auch das Rätseln etwas mehr Fokus erhält.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: