Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Descent Into Legend Trailer

Square Enix veröffentlichte zum kommenden Action-Adventure Rise of the Tomb Raider wieder einen neuen Gameplay-Trailer der sich Descent Into Legend“ nennt und uns noch tiefer in die schöne neue Welt eintauchen lässt, bevor das Spiel am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Eine Version für PlayStation 4 ist für November 2016 angedacht, eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Die Xbox-Exklusivperiode von Rise of the Tomb Raider ist für Sony kein Grund zur Sorge. Dazu heißt es:

“Wir konzentrieren uns darauf, was die besten Dinge in unserem Portfolio sind, welche Unterscheidungsmerkmale es gibt und in welchem Umfang Lücken abgedeckt werden können, die wir vielleicht haben”, erklärte Bose weiter. Entsprechende Strategien verfolgt natürlich auch die Konkurrenz. “Und diese Strategien werden zwischen dem Plattforminhaber und dem Entwickler ausgearbeitet.”

Rise of the Tomb Raider ist der neueste Teil aus der legendären Tomb Raider-Saga. Nach Ihrem übernatürlichen Erlebnis auf Yamatai zieht es Lara Croft nach Sibirien, wo sie die verschollene Stadt Kitezh und das Geheimnis der Unsterblichkeit sucht. Um nicht in die Hände der geheimnisvollen Organisation Trinity zu fallen, muss die junge Lara Croft ihre gesamten Survival-Skills einsetzen. In Rise of the Tomb Raider wird der Spieler an atemberaubende Orte entführt und erlebt dabei gewohnt packende Abenteuer gespickt mit kniffligen Rätseln in einer interaktiven Umwelt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: