Nintendo Switch

Ring Fit Adventure Übersichts-Trailer

Seit wenigen Wochen steht in Ring Fit Adventure Spielern sowie Spielerinnen das Tor offen zu einem Abenteuer voller sportlicher Herausforderungen und mächtiger Gegner – darunter ein ebenso durchtriebener wie durchtrainierter Schurke. Und all das ist auf der Nintendo Switch möglich.

Das Besondere daran: Die Spieler kommen in dieser wunderschönen Welt nur voran, wenn sie sich bewegen, etwa, indem sie auf der Stelle joggen. Und sie besiegen ihre Gegner, indem sie eine Auswahl aus 60 Fitness-Übungen absolvieren. Dazu nutzen sie zwei neue Zubehörteile, die im Lieferumfang des Spiels enthalten sind und mit den Joy-Con kombiniert werden: den Ring-Con und den Beingurt. Beide verwandeln die Bewegungen der Nintendo Switch-Fans in kraftvolle Aktionen im Spiel – egal ob sie auf der Stelle joggen, Überkopfpressen oder Kniebeugen machen.

Mit dem Übersichts-Trailer zu Ring Fit Adventure, der vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde, gibt es nun noch einmal ein paar Szenen zum Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: