Retro Studios – Mitarbeiter für neues Projekt gesucht

Eingefleischten Nintendo Fans sollten die Retro Studios nicht unbekannt sein. Schon in diesem Jahr konnten sie mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze begeistern. Doch auch Projekte wie die Metroid Prime-Reihe oder auch Donkey Kong Country Returns stammen vom Entwickler.

Doch scheint nun ein neues Spiel in der Entwicklung zu sein, dessen Gerücht dank Stellenanzeigen Zustande kommt. Gleich fünf Positionen sollen bei den Retro Studios besetzt werden, sofern die Anzeige stimme. Für welches Projekt die neuen Mitarbeiter benötigt werden, sei derzeit aber nicht bekannt und ginge auch nicht aus der Stellenausschreibung hervor. Da aber von Begriffen wie „next-gen shader technical expertise preferred“ und „prior experience working on game-play systems for AAA video games“ die Sprache ist, scheint das geplante Spiel wohl für Wii U von Nintendo konzipiert zu werden. Vielleicht ja doch ein neues Metroid…..?

Die gesuchten Positionen sind wie folgt:

  • Senior Tools Engineer
  • AI Engineer
  • FX Artist
  • Tools Engineer
  • Gameplay Engineer

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: