Retail-Version der finalen Staffel von The Walking Dead – The Telltale Series kommt

Clementines Reise nähert sich ihrem Ende. Nachdem Skybound kürzlich Episode drei „Broken Toys“ der letzten Staffel veröffentlicht hat, warten viele Spieler nach all den Jahren auf das große Finale von The Walking Dead – The Telltale Series, das am 26. März Einzug hält. Doch damit nicht genug, denn am selben Tag wird diese Staffel nun auch als Retail-Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch in den Einzelhandel erhältlich sein. Darüber hinaus sind sie im Skybound-Shop erhältlich und bietet dem Abenteuer ein würdiges Ende.

Clementine ist in der letzten Staffel nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: