Resident Evil Village – Neue Infos und Karte zum Spiel aufgetaucht

Bereits in diesem Jahr dürfen sich Fans der Resident Evil Reihe auf neues Horror-Futter freuen. Im Mai erscheint der nächste Teil und trägt den Namen Resident Evil Village. Nun tauchen immer mehr Informationen zum Spiel auf und auch eine Karte der Spielwelt wurde nun veröffentlicht.

Grund für die Veröffentlichung der Karte ist die erhältliche Collector’s Edition von Resident Evil Village. Hier erhält man als Extra eine Karte von der Spielwelt und diese geistert nun natürlich im Internet umher und gibt sehr viel Platz für Spekulationen.

MAP

Zudem wurde in einem Interview von den Verantwortlichen über den Umfang vom 8. Teil gesprochen. Spieler wie Spielerinnen, die bereits Resident Evil 7 gespielt haben dürfen sich über einen weit größeren Umfang freuen. Laut offiziellen Aussagen, soll Village deutlich größer ausfallen als sein Vorgänger.

Resident Evil Village wird hierzulande am 07. Mai 2021 für Xbox Series X/S, PC, PlayStation 5, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: