Resident Evil Resistance – Map und Kostüm-Trailer

Dass die Resident Evil-IP Gold wert ist, hat sie schon oft genug bewiesen. Nach dem erfolgreichen Remake zum dritten Teil der Reihe, soll nun der vierte ebenso aufgefrischt werden. Nebenbei wird aber noch an Resident Evil Resistance gearbeitet. Hierbei handelt es sich um ein 4vs1 Multiplayer-Titel. Der Ableger wird auch einen Offline-Modus inklusive Story erhalten, wie Capcom kürzlich bestätigte.

Capcom hat nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht in dem es um die Maps, sowie ein paar mögliche Kostüme der Figuren geht.

Einen genaues Release hat Resident Evil Resistance derzeit noch nicht. Das einzige was Capcom bisher verraten hat ist, dass das Spiel 2020 auf Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen wird.

Kostüm Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: