Resident Evil 7: Biohazard über vier Millionen mal ausgeliefert

Resident Evil 7: Biohazard hat den nächsten Meilenstein erreicht. Wie Publisher Capcom nun bekannt gegeben hat, wurde das im Januar 2017 veröffentlichte Spiel seit Release über vier Millionen mal ausgeliefert. Das entspricht zwar noch nicht den Durchverkäufen, allerdings wurde damit ein internes Ziel erreicht. Wie hoch die tatsächlichen Verkäufe sind, ist nicht bekannt gegeben worden.

Resident Evil 7: Biohazard wurde für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Im Dezember folgt eine Gold-Edition, welche zwei weitere Download-Erweiterungen und alle bisher erschienenen DLCs enthält. Wer noch einmal die Vorzüge des offiziell siebten Teils nachlesen mag, kann gerne in unserer Review stöbern.

Resident Evil 7: Biohazard REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: