Resident Evil 3 Remake knackt innerhalb der ersten Woche bereits die 2. Millionen Marke

Resident Evil 3 Remake hat einen erfolgreichen Start hingelegt. Wie Capcom heute vermeldet, habe sich das Spiel innerhalb der ersten sieben Tage nach Launch über 2. Millionen Mal verkauft. Die Zahl fasst sowohl die physischen als auch digitalen Verkäufe mit ein. Offenbar verteilen sich die Zahlen dabei sehr gleich, sodass rund 50 Prozent auf digitale und 50 Prozent auf physische Verkäufe entfallen. Darüber hinaus wurden die Zahlen zum Remake von Resident Evil 2 aktualisiert. Das vor rund einem Jahr veröffentlichte Spiel hat sich bisher rund 6,5. Millionen Mal verkauft. Ende Dezember 2019 waren es noch rund 5,8. Millionen Exemplare.

Seit einigen Wochen ist das Remake von Resident Evil 3: Nemesis nun auf dem Markt und als Spieler des zweiten Teils, frage ich mich: Welches Spiel ist denn nun die bessere Resident-Evil-Erfahrung? Dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund und vergleichen Resident Evil 3 und Resident Evil 2 miteinander. Die Schlussfolgerung samt Fakten sowie Infos zu beiden Versionen findet ihr im Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: