Remnant: From the Ashes – Nintendo Switch Version datiert

Remnant: From the Ashes erscheint demnächst für die Nintendo Switch! Was vor 2 Wochen noch grob als „bald“ bezeichnet wurde, hat nun einen Termin. Der Post ist auf den 21. März 2023 datiert.

Einen Trailer gibt es zu der Ankündigung ebenfalls. Solltet ihr bislang nichts von dem Spiel mitbekommen haben, ist jetzt eure Chance, dies nachzuholen.

Switch Ankündigungs-Trailer

Die Menschheit kämpft ums Überleben, mit Hilfe von Technologie, die Portale zu anderen Welten und alternativen Realitäten öffnet. Bist du mutig genug, durch diese Portale zu reisen, um das Geheimnis zu lüften?

Erforsche dynamisch generierte Welten, die sich bei jedem Durchlauf verändern. Jede der vier einzigartigen Welten des Spiels ist voll von monströsen Bewohnern und Umgebungen, die jedes Mal neue Herausforderungen bieten. Passe dich an und erkunde alles – oder stirb bei dem Versuch. In den feindlichen Umgebungen warten knallharte Gegner und epische Bosse auf dich. Erschlage Monster, sammle Erfahrung, schnapp dir die Beute und verbessere deine Ausrüstung, um dich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

Der für den Switch-Port von Remnant: From the Ashes ist der 21. März 2023.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: