Remedy´s P7 soll 2019 erscheinen; weiteres, nicht angekündigtes Spiel in der Pipeline

Im Frühjahr 2017 kündigte Remedy Entertainment an, das man derzeit an einem neuen Projekt mit dem Codenamen P7 arbeite (wir berichteten). Das Spiel, welches in Zussamenarbeit mit dem Publisher Publisher 505 Games entsteht, soll gut voran kommen, wie man nun mitgeteilt hat. Aktuell plane man einen Release für das kommende Jahr 2019. Weitere Informationen wollte man nicht mitteilen. Worum es sich bei dem neuen Titel handelt, ist noch vollkommen unklar, blickt man auf die Werke des Studios, u.a. Max Payne und Alan Wake, so kann man aber fast davon ausgehen, dass auch P7 zumindest in eine Third-Person Richtung mit Action-Elementen geht.

Neben P7 ist Remedy aber noch an zwei weiteren Spielen beteiligt. So entwickelt man für Smilegate Entertainment den Singleplayer-Part von CrossFire 2 und habe außerdem noch ein drittes, bisher nicht angekünigtes Spiel in der Pipeline.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: