Remedy Entertainment arbeitet seit 2015 an neuem Spiel

Erst vor wenigen Wochen hat Remedy Entertainment mit Quantum Break seinen aktuellsten Action-Kracher für Xbox One und PC veröffentlicht (zu unserem Test geht es hier entlang). Doch wer denkt, das sich das finnsiche Studio nach den jahrelangen Arbeiten erst einmal ein wenig Verschnaufspause gönnt, der irrt. Denn wie die Kollegen von Videogamer nun berichten arbeitet Remedy bereits seit August 2015 an einem weiteren, bisher nicht angekündigten Titel.

Grund zur Annahme liefern die LinkedIn-Profile von zwei Mitarbeiter von Remedy. In diesen ist die Rede von einem noch nicht enthüllten Spiel, welches seit Herbst 2015 in Entwicklung ist. Um was es sich dabei aber genau handelt, ist aktuell reine Spekulationssache. Alan Wake 2, Quantum Break 2 oder eine neue Marke? Es wird sicherlich noch einige Zeit vergehen, bis wir eine Antwort auf diese Frage bekommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: