Releasefenster für Welle 4 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses #Update

Die 4. Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster Strecken-Passes erscheint diesen Frühling, ohne sich schon auf einen festen Tag zu berufen. Neben der neuen Strecke Yoshis Insel könnt ihr euch auch auf Birdo freuen, der als spielbarer Charakter wieder mit von der Partie ist. Ein Video gibt es dank der gestrigen Nintendo Direct auch zu sehen.

Die erste Welle zu Mario Kart 8 Deluxe erschien im März des letzten Jahres, gefolgt von Welle 2 im August 2022. Die dritte von insgesamt sechs Wellen wurde im Dezember 2022 veröffentlicht. Sobald wir für Welle 4 ein explizites Datum haben, werden wir dieses natürlich bekanntgeben.

#Update: Als Relasedatum wurde nun der 8. März 2023 genannt, was bereits kommende Woche Mittwoch ist. Zu der Bekanntgabe des Datums gesellen sich auch noch Szenen aus der 4. Welle hinzu, die Lust auf mehr machen.

Neues Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: