Nintendo Switch

Release und Spieleliste zu Nintendo Switch bekannt?

Wie oft ist es der Fall, das Händler einige wichtige Eckdaten zu Spielen veröffentlichen, bevor es die Publisher selbst bestätigen. Gerade bei Amazon ist es oft der Fall, dass die geleakten Releasedaten stimmen. Nun hat ein deutscher Händler gleich 15 Switch Spiele zum vorbestellen gelistet. Hier wird das Release vom 19. März 2017 benannt, was aber ein Sonntag ist. Ein anderes Gerücht spricht demnach schon vom 17. März. Dieses Datum wurde allgemein schon oft benannt.

Mit dem Erscheinen der neuen Konsole von Nintendo sollen gleich einige Titel veröffentlicht werden, wie unter anderem die überarbeitete Fassung von Mario Kart 8, Splatoon, Skyrim Special Edition, Mario, Sonic, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Dragon Quest XI. Eine Bestätigung steht natürlich noch aus und wird sich sicherlich auch noch mind. bis zum 12. Januar hinziehen. Da Nintendo aber ein besseres Marketing plant, als noch bei der Wii U, wird es sicher durchaus interessante Launch-Titel geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: