Rayon Riddles – Rise of the Goblin King vorgestellt

Im September dürfen wir Rayon Riddles – Rise of the Goblin King von Lost the Game Studios und bitComposer Interactive GmbH in unserer Spielreihe verehren. Es liegt an den Goblins zu helfen und den Rückweg in die Heimat anzutreten.

Die Goblins wurden von Menschen aus der Heimat vertrieben, von Zwergen durch Minen gejagt und schlussendlich von Orks versklavt. Tiny, Heavy, Tech und der alles überragende King Hung Ree machen sich auf die Reise in die Heimat, bevor es jedoch losgehen kann, muss Tech sich erst einmal aus dem Gefängnis befreien und den Rest der Gruppe zusammentrommeln. Nur mit vereinten Kräften schaffst du es, das Gebiet der Orks zu durchqueren. Hier erwarten dich allerhand Rätsel und Hindernisse, welche sie nur gemeinsam lösen können.

King Hung Ree ist das Oberhaupt, ob er für etwas gut ist, weiß man nicht – aber die anderen Goblins hoffen auf ihn. Tiny ist eher klein und unauffällig und somit bestens geeignet um überall reinzukommen. Während Heavy stark wie Hercules ist und alles von der Stelle bekommt außer King. Und dann haben wir das letzte Gruppenmitglied Tech erreicht, das Genie und der Tüftler der Gruppe.

Kämpfe dich durch 9 herausfordernde Level mit immer neuen und vielsichtigen spannenden Rätseln. Durch mehrere Lösungswege macht ein wiederholtes Durchspielen, das Spiel zu einer Herausforderung und motiviert. Ebenso durch die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder, kann jede Lösung beeinflusst werden. Das Clevere kombinieren der Fähigkeiten kommst du lebendig an dein Ziel. Begebe dich einmal abseits des Weges und finde interessante Dinge.

[slideshow_deploy id=’52612′]

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: