Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart – Internationale Pressestimmen im Video

Im Mai konnte Ratchet & Clank: Rift Apart den Goldstatus vermelden. Damit stand auch der Veröffentlichung vor wenigen Tagen nichts mehr im Weg. Inzwischen hat das Spiel einige Teststationen durchlaufen und konnte gute Kritiken einheimsen. Auch wir haben in unserem Review viele positive Aspekte gefunden, die das Adventures zu einem Must-Have für PlayStation 5 machen.

In einem Video wurden nun ein paar der internationalen Pressestimmen eingefangen. Natürlich sind die Meinungen voller Lob. Gleichzeitig werden weitere Szenen aus dem Spiel gezeigt, die Lust machen auf die Reihe mit Ratchet und Clank zu gehen.

Trailer mit Pressestimmen

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe. Entwickelt wurde es von Insomniac Games. Das Team konnte zuletzt mit Marvel’s Spider-Man: Miles Morales große Erfolge verzeichnen.

Die Story ist recht simple gehalten. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin. Zusammen erkunden sie bekannte sowie unbekannte Orte und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: