Ratchet & Clank – Neuer Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Der Animationsfilm über das kultige Adventure-Paar Ratchet & Clank ist nun schon seit etwas längerer Zeit in Produktion und wir alle sind bereits sehr gespannt auf den fertigen Film, der nun für das kommende Jahr 2016 geplant ist. Um diese Wartezeit ein klein wenig zu überbrücken haben die Macher von Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment in Zusammenarbeit mit Insomniac Games und Sony nun einen neuen interessanten Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf den Release 2016 noch einmal um einiges steigen lässt. Wir sind bereits sehr gespannt wie sich das kultige Duo Ratchet & Clank auf der Leinwand schlagen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: