Ratchet & Clank via Update in Kürze mit 60 FPS auf PS5

Im April wird Insomniac Games ein Update für Ratchet & Clank veröffentlichen, welches auf der PlayStation 5 60 Frames pro Sekunde freischaltet. Dies wurde nun via Twitter angekündigt. Wer das Spiel noch nciht besitzt, der kann sich den Plattformer übrigens noch bis zum 01. April 2021 komplett kostenlos im PSN-Store sichern. Ratchet & Clank ist nämlich Teil von Sony´s Stay at Home Initiative, in dessen Rahmen das Unternehmen aktuell und auch noch in den kommenden Wochen diverse Spiele verschenkt. Einmal zur eigenen Bibliothek hinzugefügt, kann Ratchet & Clank auch nach Ablauf der Frist ohne zusätzliche Kosten gespielt werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: