Raiden V kurz vor dem Release in Europa?

Es mögen in der Masse zwar nicht viele sein, die dem Genre der sogenannten Bullet Hell Shooter verfallen sind. Doch dafür ist die Fangemeinde dieser klassischen Shooter umso eingeschworener und freut sich über jeden Titel, der es auf die diversen Plattformen schafft. Für westliche Fans des Genres gibt es nun offensichtlich endlich mal wieder Grund zur Freude. Denn anscheinend steht uns ein Release von Raiden V bevor, welches in Japan im Februar für die Xbox One veröffentlicht wurde.

Offiziell ist eine hiesige Veröffentlichung des Titels bisher zwar nicht verlautbart worden. Allerdings wurde Raiden V nun von der PEGI für den europäischen Markt eingestuft. Damit dürfte eine baldige Veröffentlichung des Spiels bei uns eigentlich in trockenen Tüchern sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: