Rage 2

Rage 2 – Infos zur Engine & als Games-as-a-Service Modell angelegt

Nachdem Rage 2 mittlerweile offiziell angekündigt wurde, sind nun weitere Informationen zum Open World Shooter von id Software und den Avalanche Studios bekannt geworden. Wie Christofer Sundberg von den Avalanche Studios auf Twitter bekannt gegeben hat, wird das Spiel auf der hauseigenen APEX-Engine laufen und nicht, wie viele zuvor noch angenommen haben, auf der id Tech 6. Unter anderem wurde die Engine bereits bei Just Cause 3 und Mad Max verwendet.

Tim Willits von id Software äußerte sich hingegen gegenüber den Kollegen der Gamestar zum Modell von Rage 2. So sei dieses als Games-as-a-Service Spiel angelegt, genauere Informationen werde man aber erst später bekannt geben. Lootboxen erteilte Willits allerdings eine klare Absage.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: