R-Type Final 2 mit dem Demo Trailer

Testet eure Pilotenfähigkeiten mit der R-Type Final 2-Demo, die auf PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar ist. Holt euch einen Vorgeschmack auf die hochoktanige Action, die euch laut Entwickler erwartet und seht, ob ihr das Zeug dazu haben, die Bydo zu besiegen. Wer derzeit lieber noch passiv unterwegs ist, bekommt einen neuen Trailer spendiert. Hier wird der Inhalt der Demo noch einmal in einigen Szenen hervorgehoben.

Demo-Trailer

 

Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action, gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features. Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die „Force“-Mechanik sorgen für wahnsinnigen Wiederspielwert.

Der Titel erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und PC am 30. April 2021.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: