Quantum Break offensichtlich auf 2016 verschoben

Quantum Break, welches derzeit bei den Mannen von Remedy Entertainment entsteht, gehört sicherlich zu den interessantesten Exklusiv-Titeln für die Xbox One und wird dementsprechend von vielen Spielern bereits heiß erwartet. Eigentlich war der Release des Action-Spiels der ehemaligen Max Payne Macher für dieses Jahr angedacht, doch aus diesen Plänen wird jüngsten Berichten zufolge wohl nichts.

Via Twitter hat Dae Jim, der niederländische Community & Social Media von Microsoft, nämlich in einem knappen Statement durchblicken lassen, das Quantum Break anscheinend auf einen Release im nächsten Jahr verschoben wird. Aktuell gibt es aber weder vo Microsoft noch von Remedy Entertainment eine Stellungnahme zu dieser Aussage. Wir bleiben natürlich für euch dran.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: