Quake Champions – Visor-Champion-Trailer

Wie die Überschrift verlauten lässt, gibt es heute den Quake Champions – Visor-Champion-Trailer zu bestaunen, den ihr am Ende des Textes anschauen könnt. Und natürlich darf da ein wenig Hintergrundwissen aus dem Hause Bethesda nicht fehlen. Visor hatte seinen ersten Auftritt in Quake 3 Arena und kehrt nun also in Quake Champions zurück, um noch mehr Zerstörung zu verbreiten. Visor lebt für den Kampf – und seine gnadenlose, eiskalte Art macht ihn zu einem mörderisch gefährlichen Gegner. Dank seiner aktiven Fähigkeit Piercing Sight ist Visor seinen Kontrahenten immer einen Schritt voraus, was ihn in der Arena zur perfekten Wahl für die Strategen unter euch macht.

Im Rahmen des großangelegten Tech-Tests werdet ihr die Gelegenheit erhalten, Visor selbst auszuprobieren. Dieser läuft vom 12. bis zum 21. Mai und steht allen offen, die daran teilnehmen wollen. Holt euch unter Quake.com euren Code für den Tech-Test und schaut euch unseren neuesten Trailer an, um Visor in Aktion zu erleben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: