Psycho-Pass: Mandatory Happiness – Im April auch für den PC

Bereits im vergangenen Jahr wurde Psycho-Pass: Mandatory Happiness bei uns für die PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Die ebenfalls angekündigte PC-Version ließ hingegen bisher auf sich warten. Nun wurde aber endlich das finale Datum für die Heimcomputer Fassung bekannt gegeben. Demnach soll die Visual Novel am 27. April 2017 endlich via Steam erscheinen. Dies gab NIS America nun bekannt.

Psycho-Pass: Mandatory Happiness spielt in einer nahen Zukunft, in der für das Wohl der Gesellschaft alle Emotionen dokumentiert und durch das Sibyl-System verwaltet werden. Das System analysiert die Psyche eines Menschen und berechnet das Gefahrenpotential. Das Ergebnis wird in einem Ausweis, dem sogenannten Psycho-Pass eingetragen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: