PSN Store – Kauf von PS3-, PSP- und Vita-Inhalten bald nicht mehr über Website möglich

Der Kauf von PlayStation 3, PS Vita und PSP Spielen wird demnächst nicht mehr über die Website des PSN Stores bzw. mobil funktionieren. Dies berichtet Eurogamer und bezieht sich dabei auf Mails, die Sony an seine Partner verschickt haben soll. Auch die Wunschlistenfunktion soll verschwinden, entsprechend werden angelegte Listen von Usern gelöscht. Nach wie vor soll es allerdings möglich sein digitale Spiele über die entsprechenden Stores auf den Geräten zu kaufen. Im Rahmen der Umstellung des Stores soll es auch nicht mehr möglich sein Themes, Apps und Avatere für die PlayStation 4 zu kaufen. Die Änderungen sollen am 19. Oktober 2020 auf der Website und am 28. Oktober 2020 auf mobilen Geräten in Kraft treten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: