PS5 & Xbox Series Versionen von Cyberpunk 2077 & The Witcher 3 auf 2022 verschoben

Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut. Nachdem wir erst gestern über eine Alterseinstufung der PlayStation 5 und Xbox Series X/S Version von The Witcher 3 berichtet haben und noch frohen Mutes war, dass auf das jüngste Rating auch ein nicht mehr allzu ferner Release folgt, sorgt Entwickler CD Projekt Red für einen Dämpfer. Demnach wird das Upgrade auf die aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft nicht mehr, wie geplant, in diesem Jahr erscheinen. Aktuell peilt man sogar erst das zweite Quartal 2022 an. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis das Rollenspiel auch auf der Current-Gen in einer nativen Version läuft.

Und auch das für dieses Jahr ebenfalls geplante Upgrade von Cyberpunk 2077 auf eine native Version für PlayStation 5 und Xbox Series X/S wird nicht mehr geschehen. Hier ist die Verschiebung immerhin nicht ganz so lang und wird mit dem ersten Quartal 2022 angegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: