PS4 Version von Tropico 5 erscheint wohl Ende März

Bereits seit mehreren Monaten können PC-Spieler in Tropico 5 einmal mehr ihr eigenes Inselreich in der Karibik verwalten. Und auch PS4-Spieler sollen bald in den Genuss der Aufbausimulation kommen. Bisher ist aber noch nicht ganz klar, wann genau das Spiel auch für Konsolen erscheint.

Ursprünglich wurde Anfang 2015 als Releasezeitraum ausgerufen, doch bisher gibt es keine wirklich verlässlichen Informationen, wann Tropico 5 auch in der PS4 rotieren wird. Nun ist aber auf Amazon ein Datum aufgetaucht, nämlich der 27. März. Von offizieller Seite wurde der Termin bisher allerdings nicht bestätigt. Wir bleiben natürlich am Ball.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: