PlayStationn Plus

PS Plus – Diese Gratisspiele erwarten euch im Juli

Auch in diesem Monat gibt es wieder einige Spiele von Sony, die es in Verbindung einem gültigen PS Plus Abonnement als Gratisdownload zur Auswahl stehen.

Besitzer einer PlayStation 4 können sich diesen Monat auf zwei interessante Titel freuen: Fans von Mutltiplayer-Games werden in Rocket League einen interessanten Titel finden. Der lustige Arcade-Racer auf einer Art Fußballfeld konnte uns bereits in der Beta-Phase überzeugen und hat durchaus das Potenzial ein ganz großes Spiel zu werden. Der zweite kostenlose Titel für Sonys PlayStation 4 ist Styx: Master of Shadows und ist ein Schleichabenteuer mit einigen Actioneinlagen.

Für die Last-Gen-Konsole PlayStation 3 wartet das etwas ungewöhnliche Action-Adventure Rain. Außerdem steht mit Geometry Wars 3: Dimensions Evolved ein interessanter Titel aus dem Action-Genre zum Download für eure PlayStation 3 bereit.

Welche Spiele im August 2015 für Abonnenten von PS-Plus zur Verfügung stehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: