Project X Zone 2 – Opening Movie veröffentlicht

In Japan wird Project X Zone 2 diesen Donnerstag veröffentlicht. Bis das Strategie-RPG auch unsere Gefilde erreicht, wird es aber sicherlich noch einige Zeit dauern. Immerhin dürfen wir uns aber auch an dem nun veröffentlichten Opening Movie zum Nintendo 3DS Titel erfreuen, welcher unzählige bekannte Gesichter aus den verschiedensten Videospielmarken zeigt.

Wie auch schon im Vorgänger, so schmeisst auch Project X Zone 2 haufenweise Figuren und Welten unterschiedlicher Marken in einen Topf und brodelt dabei sein ganz eigenes Süppchen. Der Vorgänger, ebenfalls für den Nintendo 3DS veröffentlciht, hatte jedoch nur mäßigen Erfolg, weshalb die Fortsetzung für viele überraschend kommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: