Project Sakura Wars – TGS 2019 Gameplay Demo

Sega hat vor einiger Zeit bereits Project Sakura Wars angekündigt, das derzeit noch den Arbeitstitel kennzeichnet. Das Action-Adventure wird nach aktuellen Plänen im Dezember 2019 in japanischen Gefilden für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein westlicher Release ist derzeit für den Frühling 2020 geplant, ohne einen genaueren Zeitraum zu nennen.

Die lang laufende JRPG-Reihe, die in Japan schon lange populär ist, soll mit dem neuesten Eintrag endlich auch im Westen Fuß fassen, so zumindest der Plan von Sega. Fans der Reihe dürfen sich auf wiederkehrende Spielmechaniken und Charaktere freuen, gleichzeitig sollen neue Spieler mit frischen und modernen Mechaniken herangeführt werden.

Natürlich war auf der TGS 2019 auch etwas zu Project Sakura Wars zu sehen. Hier gab es eine Gameplay-Demo, aus der das folgende Video zusammengeschnitten wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: