Project Sakura Wars im japanischen PSN-Store erschienen

Die von Sega vor einigen Tagen angekündigte Demo zu Project Sakura Wars ist heute im japanischen PSN-Store für die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Um euch die Probeversion rutnerzuladen, braucht ihr einfach nur einen entsprechenden Account und könnt die Demo ganz normal auf eurer heimsichen Konsole spielen, müsst aber die japanische Sprache bedenken. Ob auch eine lokalisierte Demo geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

Die lang laufende JRPG-Reihe, die in Japan schon lange populär ist, soll mit dem neuesten Eintrag endlich auch im Westen Fuß fassen, so zumindest der Plan von Sega. Fans der Reihe dürfen sich auf wiederkehrende Spielmechaniken und Charaktere freuen, gleichzeitig sollen neue Spieler mit frischen und modernen Mechaniken herangeführt werden. Ein westlicher Release ist für 2020 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: