Project Sakura Wars – Demo erscheint am 21. November

Sega wird am 21. November 2019 eine spielbare Demo von Project Sakura Wars für die PlayStation 4 veräffentlichen. In der Probeversion soll man sowohl die Kämpfe-, als auch den Adventure-Part des Spiels erleben können. Kleiner Wermutstropfen für westliche Spieler: bisher wurde die Demo lediglich für Japan angekündigt. Wer einen entsprechenden PSN-Account hat, wird allerdings auf die Demo zugreifen können. Ob es auch eine lokalisierte Demo geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Die lang laufende JRPG-Reihe, die in Japan schon lange populär ist, soll mit dem neuesten Eintrag endlich auch im Westen Fuß fassen, so zumindest der Plan von Sega. Fans der Reihe dürfen sich auf wiederkehrende Spielmechaniken und Charaktere freuen, gleichzeitig sollen neue Spieler mit frischen und modernen Mechaniken herangeführt werden. Ein westlicher Release ist für 2020 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: