PROJECT Re FANTASY – Konzept-Video vom neuen Atlus Spiel

Nicht Persona, nicht Shin Megami Tensei: mit Project Re Fantasy hat der japansiche RPG-Entwickler ein neues Spiel angekündigt, welches den Beginn einer neuen Serie darstellen soll. Als Game Director fungiert Katsura Hashino (Persona, Catherine), Shoji Meguro (ebenfalls Persona) wird als Komponist tätig sein. Im Zuge der Ankündigung hieß es, dass Atlus seit jeher versuche mit seinen Rollenspielen einen Gegenpart zum gängigen Mainstream zu schaffen und sich daher klassischen Fantasy-Welten eher verwehrt hat. Project Re Fantasy soll jedoch die klassische Fantasy-Formeln aufgreifen, wenn auch mit einem anderen Ansatzpunkt.

Im Rahmen eines Live-Streams wurde nun ein neues Konzept-Video zu Project Re Fantasy veröffentlicht, welches uns zwar keine Spielszenen, aber unter anderem verschiedene Artworks zeigt und bereits eine Grundstimmung vermittelt. Ein Release ist für das Jahr 2018 angepeilt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: