Project M – Interaktiver Rachethriller aus Südkorea vorgestellt

Mit Project M hat der südkoreanische Entwickler NC Soft sein neuestes Projekt vorgestellt. Weder Spiel noch Entwickler sagen euch was? Das ist wahrscheinlich auch nicht weiter verwunderlich, denn bisher ist NC Soft vor allem als Entwickler von MMOs wie Blade & Soul in Erscheinung getreten. Während die Spiele des Studios in Südkroea und anderen asiatischen Ländern enorm erfolgreich sind, kennt man sie bei uns eher weniger.

Das könnte sich nun aber ändern, was am jüngst enthüllten Project M liegt. Das ist nicht nur ein narratives Adventure mit Singleplayer-Fokus, sondern präsentiert sich dank Unreal Engine 5 im ersten Trailer auch von einer besonders schicken Seite. Allzu viele Infos zum Spiel selbst gibt es bisher noch nicht. Entwickelt wird für die gängigen Konsolen und PC, Entscheidungen der Spielerinnen und Spieler sollen die Story und ihren Verlauf formen. Inhaltlich hat man es mit einer Rachestory zu tun. Das Motiv der Rache ist vor allem im südkoreansichen Film prominent vertreten, nun bekommen wir es also auch als Game.

Project M Teaser Trailer

Wann Project M erscheint, ist nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: