Project Judge 12 Minuten Gameplay

Das Nachfolgeprojekt der Yakuza Schöpfer wird in Japan noch diesen Dezember veröffentlicht. Um den potenziellen Käufern schon mal den Mund wässrig zu machen, wurden die ersten 12 Minuten Gameplay im Beisein des Erfinders Toshihiro Nagoshi in einem Video festgehalten.

In dem Crime-Drama, welches noch diesen Winter in Japan und kommendes Jahr im Westen für PlayStation 4 erscheinen wird, schlüpft ihr in die Rolle eines Detektiven und müsst einen Mordfall in Tokyo klären. Als Setting dient dabei ganz offensichtlich das aus Yakuza bekannte Kamurocho, wie zwei bereits veröffentlichte Trailer nahe legen. Und auch beim Gameplay scheinen sich die Entwickler treu zu bleiben, mischen aber auch einige Neuerungen ein. Hier nun das versprochene Video, viel Spass dabei!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: