Project CARS – unterstützt Project Morpheus

Kaum war die Ankündigung von Project Morpheus ausgesprochen, wurden viele Knie weich. Eine VR-Brille für die Sony PlayStation 4 ermögliche doch viele neue Wege, um Spiele in einer neuen Fassette zu erleben. Doch welche Spiele könnten am meisten davon profitieren?

Und auch wenn die Antwort zu der Frage ganz individuell ausfallen wird, dürfen sich zumindest die Rennsport-Fans unter euch freuen. Die Entwickler hinter Project CARS haben die Nutzung der VR-Brille bestätigt. So wird es dank Project Morpheus möglich sein, das Geschehen selbst direkt aus dem Cockpit zu betrachten. Dabei wird auch jede Kopfbewegung simuliert, die Project CARS unvergesslich machen.

Project CARS soll im Herbst für den PC, Wii U und die Xbox One erscheinen. Das Erlebnis der Virtual Reality wird aber nur die PlayStation 4 Version bieten. Hingegen ist aber noch unklar, wann Project Morpheus in den Handel gelangen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: