Project CARS – DLC Versorgung mindesten 2 Jahre

Noch ist die Durststrecke ohne Project CARS noch nicht beendet. Dafür gibt es jedoch schon jetzt frohe Kunde, denn der Entwickler hat großes vor. Regelmäßige Download-Inhalte sollen das Spiel auf längere Zeit interessant halten. Sogar eine Dauer der Versorgung wurde benannt und auf mindestens 2 Jahre tituliert. Inhaltlich werden aber nicht nur neue Strecken und Fahrzeuge geboten, sondern gar neue Spielmodi und weitere Möglichkeiten des Fortschritts. Somit sei geplant, authentischste und noch nie dagewesene Motorsport-Erfahrung auf Konsole und PC zu bringen.

Die Angebote der DLC Erweiterungen selbst sei ein Mix aus kostenpflichtigen und kostenlosen Inhalten.  Doch noch bevor es soweit ist, erwarten wir sehnsüchtig Project CARS, welches im November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Die Portierung auf die Nintendos Wii U wird im Laufe des kommenden Jahres nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: