Project CARS 2 – McLaren 720S im Trailer

Ab sofort können Fans von Project CARS, die sich eine noch exklusivere Version des technologisch fortschrittlichsten und schönsten Rennspiels der Welt wünschen, bei der Vorbestellung des Titels zwischen drei veredelten Editionen wählen – zusätzlich zur Standardversion. Die Liebe zum Detail von Slightly Mad Studios zeigt sich in allen Aspekten von Project CARS. Eben diese Leidenschaft wird sich auch in den von Hand verlesenen Elementen wiederfinden, die alle drei Vorbesteller-Editionen von Project CARS 2 auf besondere Weise bereichern.

Wer hingegen noch warten mag und sich nicht sicher ist, ein Exemplar des Racer vor Release zu sichern, kann die Wartezeit vielleicht mit einem neuen Video angenehmer gestalten. Grund dessen haben die Slightly Mad Studios den zeitexklusiv nur in der Rennsimulation Project CARS 2 enthaltenen McLaren 720S nun in bewegten Bildern vorgestellt.

Erscheinen wird der zweite Teil für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: