Project CARS 2 bereits in Arbeit

Nach dutzenden Verschiebungen warten wir auf Project CARS, welches schlussendlich am 7. Mai erscheinen soll. Doch ohne dass wir überhaupt den Titel in den Händen halten können, scheint sich schon ein 2. Teil anzubahnen, lässt Ian Bell von Slightly Mad verlauten

Der Entwickler ergänzt zu der Ankündigungdass auch Project CARS 2 über Crowdfunding finanziert werden soll. Für das Sammeln der dementsprechenden Spenden ist ein Zeitraum von 2 bis 3 Monate angesetzt. Unterstützer die genau oder mehr als 50.000 Pfund zu der Entwicklung des zweiten Teiles beisteuern möchten, sollten sich persönlich an Ian Bell wenden, der die Einbindung der Community als sehr effektiv ansieht, was bereits das Debüt erwiesen hat. 

Nichtsdestotrotz warten wir noch auf den ersten Teil, der auf der XBox One, PlayStation 4, PC und später noch Wii U erscheinen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: