GOG, GOG Galaxy

Prison Tycoon: Under New Management kommt ins „In Development“-Programm von GOG

Die brandneue Unternehmensmanagement-Simulation Prison Tycoon: Under New Management von Ziggurat Interactive und Abylight Studios wird bald auf GOG.com als Teil des „In Development“-Programms von GOG erscheinen. Aufstrebende Tycoons haben die Möglichkeit, das Spiel vor der Veröffentlichung mit einem Preisnachlass zu erwerben und den Entwicklern während der gesamten Entwicklung des Spiels Feedback zu geben, bevor es vollständig veröffentlicht wird.

First Look

Prison Tycoon: Under New Management zeigt, was es bedeutet, ein erfolgreicher Gefängnisdirektor zu sein. Im Spiel müsst ihr ein Gleichgewicht von Dienstleistungen und Sicherheit aufrechterhalten, während ihr euch bemüht, eure Einrichtung zu leiten und zu vergrößern! Ihr müsst euch die Finanzierung durch staatliche Stellen sichern, den Fluss der Ressourcen verwalten, das Personal und die Gefangenen bei Laune halten und gleichzeitig für die richtige Betreuung ihrer Schützlinge sorgen. Ob ihr nun einen neuen Zellenblock oder einen VR-Therapieraum baut, die Ressourcen müssen langfristig maximiert werden, um eure Gefängnisse effizient auszubauen.

„Das Feedback, das wir während des Early Access erhalten haben war überwältigend und wir sind begeistert, die GOG-Community zu diesem Prozess einzuladen“, sagte Michael Devine, SVP of Business Development bei Ziggurat. „Abylight hat unglaubliche Arbeit geleistet, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern, indem sie die Spielbalance angepasst, Features aktualisiert und neue Gameplay-Mechaniken hinzugefügt haben.“

Prison Tycoon: Under New Management wird am 26. August 2021 über GOG erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: