Prison Architect

Prison Architect hat einen finalen Releasetermin

Die Gefängnissimulation Prison Architect hat nach längerem Warten einen finalen Releasetermin bekommen: Ab dem 6. Oktober wird der mit großer Vorfreude erwartete Titel die Early-Acces-Phase verlassen und geht in Version 1.0 über, welche für den Handel vorgesehen ist. Ab diesem Datum wird das Spiel entweder als Box-Version im Handel oder als digitaler Download über die Spieleplattform Steam käuflich zu erwerben sein, Inhaber der Early-Acces-Version erhalten die Vollversion natürlich kostenlos. Dies bestätigte nun das relativ kleine Entwicklerstudio Introversion Software offiziell bestätigt. Eine erste Präsentation der neuen dazugekommenen Features wird es am 26. September 2015 um 15 Uhr auf der EGX inklusive eines Livestreams geben.

Solltet ihr noch unentschlossen sein, ob das Leben als Gefängnisdirektor in Prison Architect etwas für euren PC ist oder die Thematik komplett an euch vorbeigeht, könnt unsere exklusive Gamescom-Preview euch bei eurer Entscheidung eventuell weiterhelfen.

http://www.introversion.co.uk/prisonarchitect/images/ss3.png

 

 

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: