+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Pressestimmen zu Toukiden 2 im Trailer

Der Publisher KOEI TECMO Europe veröffentlichte vor wenigen Tagen Toukiden 2, die Fortsetzung der beliebten Dämonenjäger-Saga Toukiden für PlayStation 4. Auch wir haben uns bereits einen Eindruck des Titels verschaffen können und in unserem Review festgehalten. Wie andere Pressevertreter das Spiel finden, ist mit einigen Zitaten in einem neuen Video zusammengetragen worden.

 

Der Titel aus dem Hause Omega Force bietet eine riesige offene Spielwelt, neue Kampfmechaniken, Multiplayer Koop für bis zu vier Spieler und eine fesselnde Singleplayer-Geschichte.

In Toukiden 2 übernehmen die Spieler die Rolle eines mysteriösen Slayer, der nach einem zehnjährigen Schlaf in einer Welt voller Dunkelheit erwacht. Im Kampf um die Zukunft der Menschheit stellt Toukiden 2 die Fähigkeiten in dieser verwüsteten und gefährlichen Welt auf die Probe. Die als Otherworld bekannte Spielwelt teilt sich in sechs Areale, die sich an die Zeitalter der japanischen Geschichte orientieren.

Zusätzlich zur frischen Storyline bietet Toukiden 2 erstmalig neue Gegner, einzigartige Oni, die an westliche Mythologien angelehnt sind. Um im Kampf gegen diese Ungeheuer zu bestehen, greift der Slayer auf zwei neuartige Waffen zurück, die es in dieser Form bis lang noch nicht im ToukidenUniversum gegeben hat. Die Kombination aus Schwert und Schild stellt eine perfekte Mischung zwischen Angriff, Verteidigung und Konter dar, während die Kettenpeitsche schnelle Nahkampfmanöver erlaubt, die feindlichen Oni die Haut von den Knochen reißen. Jede Waffengattung bietet leichte und schwere Angriffsmöglichkeiten und einzigartige Fähigkeiten, die mit der vielseitigen und zerstörerischen Macht der Demon Hand kombiniert, eine wahre Zerstörungsorgie entfesseln.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: