Pressestimmen zu Astral Chain im Video

Vor 2 Wochen erblickte Astral Chain auf der Nintendo Switch das Licht der Welt und konnte inzwischen schon viele Spieler von sich überzeugen. Doch nicht nur die Spieler erfreuten sich am Titel, sondern auch unzählige Pressevertreter. Ein paar der positiven Stimmen im internationalen Bereich wurden in einem Video zusammengefasst, welches ihr hier anschauen könnt.

In Astral Chain wird die Menschheit von Kreaturen aus einer anderen Dimension terrorisiert. Den sogenannten Chimären. Natürlich tauchen diese Bestien nicht alleine auf und daher werden diese von der sogenannten roten Materie begleitet. Diese Substanz verseucht die Erde und macht die Gebiete unbewohnbar. Nur eine kleine künstliche Insel, die Arche, bietet den Überlebenden noch eine sichere Zuflucht.

Nun hat es sich eine Elitetruppe mit dem Namen Neuron zur Aufgabe gemacht die Menschheit vor den Chimären zu beschützen. Diese habe eine Geheimwaffe, die sogenannte Legionen. Zusammen versuchen sie mit deiner Hilfe den Rest der Menschheit zu retten

Astral Chain ist seit dem 30. August 2019 exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: