Power Rangers: Battle for the Grid treffen auf die Street Fighter

Vor einigen Stunden gab nWay bekannt, dass Power Rangers: Battle for the Grid im kommenden Street Fighter Pack und der brandneuen Power Rangers ein morphinomales Cross-Over mit keinem Geringeren als Capcoms Street Fighter-Franchise haben wird. Battle for the Grid – Super Edition, das mit ihren Partnern bei Hasbro und Lionsgate entwickelt wurde, wird der neue Streich. Ryu und Chun-Li werden sich in Power Rangers verwandeln, um sich mit den beliebtesten Rangers und deren Schurken zu messen. So sind Capcoms Kämpfer wieder einmal Gäste in anderen Gamesreihen.

Der Trailer zeigt mehr vom Crossover

 

Lord Zedd hat das Morphin-Gitter geschwächt und beginnt, die Mauern zwischen den Realitäten niederzureißen. Street Fighter Ryu findet sich in der Welt der Rangers wieder, wo er eine Power Münze erwirbt und die Rolle des Crimson Hawk Ranger annimmt. Ryu bringt seine typische stoische, zurückhaltende Haltung und sein lebenslanges Shotokan-Training mit in den Kampf. Sein flüssiger, fast wasserähnlicher Kampfstil ist sowohl aus der Ferne als auch aus der Nähe tödlich, wobei seine Bewegungen mit klassischen, genredefinierenden Eingabebefehlen ausgeführt werden. Gegner aus der Ferne mit dem klassischen Hadouken auf Trab zu halten, ist eine der möglichen Taktiken.

Das Street Fighter Pack mit Ryu und Chun-Li ist ab dem 25. Mai für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Steam und Stadia erhältlich. Spieler wie Spielerinnen können auch jeden Charakter einzeln erwerben.

Das Street Fighter Pack wird enthalten:

  • Ryu, Crimson Hawk Ranger
  • Chun-Li, Blue Phoenix Ranger
  • Exklusive Skins werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt!

Power Rangers: Battle for the Grid – Super Edition, ist eine Sammlung aller bisher erschienenen DLCs des Spiels, sowie das neu angekündigte Street Fighter Pack, zusammen mit einigen exklusiven Gegenständen, die nur in dieser ganz besonderen Edition erhältlich sind. Die Super Edition wird am 25. Mai in digitaler Form erscheinen, eine physische Box-Version folgt im Juli 2021. Die Upgrade-Kits zur Super Edition werden auch für diejenigen erhältlich sein, die Battle for the Grid bereits besitzen.

Die Super Edition wird enthalten:

  • Das Basisspiel Power Rangers: Battle for the Grid-Spiel
  • Saison Eins Pass
  • Saison Zwei Pass
  • Saison Drei-Pass
  • Street Fighter-Paket
  • 4 Bonus-Charakter-Skins

Wer mehr zu Power Rangers: Battle for the Grid wissen mag, findet weitere Infos in unserem Review.

Power Rangers: Battle for the Grid REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: