Power Rangers: Battle for the Grid – Morph Madness Finale Video

Inzwischen steht Power Rangers: Battle for the Grid in den jeweiligen Stores bereit und kann für einen Preis von unter 20 Euro erworben werden. Wer gleich den Season Pass mit enthalten haben möchte, der bsp. frische Skins mitbringt, muss das doppelte löhnen. Um den Spielern aber erst einmal auf den Geschmack zu bringen, gibt es nun wieder frisches Gameplay aus dem Kampfspiel. Das gezeigte Material zeigt fast 50 Minuten, die aber nicht allesamt dem Spiel selbst gewidmet sind.

Der Prügler Power Rangers: Battle for the Grid findet seinen Platz auf XBox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC, dessen Version jedoch erst später erscheint. Die Switch, Xbox One und die PC Versionen sollen sogar die Möglichkeit von Cross-Play enthalten. Unseren Test dürft ihr in wenigen Tagen erwarten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: